Unsere "Winter"-Saison 2021/2022

Aktualisiert: 27. Apr.


Erst einmal möchte ich mich bei meinen Hunde bedanken!

Wir hatten so viele tolle eindrücke, so viele wunderschöne Fahrten und ein phantastisches Rennen in Klaistow.

Das erste Rennen in der Mitteldistanz 63km, und direkt den ersten Platz abgestaubt.


Dann möchte ich mich bei euch bedanken, das ihr mit der Buchung und dem Kauf unserer Gutscheine uns und die Hunde unterstützt!

Egal wer bei uns zu Gast war, es hat immer großen spaß gemacht und die Hunde haben sich so gefreut euch kennen zu lernen.


Es wurde sogar so viel Gebucht, dass unsere Huskyfahrten für diese Saison beinahe ausverkauft sind. Darum wollte ich euch bitten: Bucht rechtzeitig euren Termine ab September 2022.



Sichere dir noch einen der letzten freien Termine. :)

Aber auch wenn ihr keine Huskyfahrt ab ende April mehr buchen könnt - es warten noch andere Abenteuer auf dich! Unsere Huskywanderungen sind ganzjährig bis auf Juli und August buchbar. Desweitern planen wir auch weitere tolle Events rund um diese wundervollen Tiere.


89 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen