Dogscooter & Wagentour

"

Dogscooter & Wagen Tour 179,-€ p.P.

Montag bis Donnerstag Husky-Rabatt Tage 169,-€ p.P.

Du willst es wissen, selber einmal "Musher" (Schlittenhundeführer) sein und dein eigenes Huskygespann fahren? Lass dir den Fahrtwind um die Ohren wehen und spüre die unglaubliche Kraft unserer unermüdlichen Schlittenhunde. Komm zu unserer Dogscooter & Wagen Tour. Nach einer Einweisung in das Equipment machen wir einige Trockenübungen. Dann lernst du die Hunde kennen und wir suchen einen Hund aus, der zu dir passt. Beim Anziehen und Einspannen wird deine körperliche Fitness gefordert. Dann geht es auch schon los für dich auf den Trail. Wir fahren gemeinsam durch die wunderschöne Landschaft vom Naturparadies Grünhaus und schreiben dein Musher-Erlebnis, an das du sich immer erinnern wirst.
 

Nach der aufregenden Fahrt versorgen wir unsere Hundeteams und setzten uns bei Eintopf, Getränke und Lagerfeuer zu den Huskys. Natürlich darf ausgiebiges Streicheln und Schmusen mit den Tieren nicht fehlen. 


Ca. 5 Stunden | 30min bis 1,5h Fahrzeit je nach Wetter
Max. 12 Personen | Bis max. 12°C

Inkl. Getränke und Eintopf

Empfohlene Ausrüstung:
Wetterfeste Kleidung, warme wasserfeste Schuhe, Handschuhe, Mütze, Helm, Skibrille oder einen anderen Augenschutz
Sollte euch was fehlen, bitte Bescheid geben und wir schauen ob dir unsere Leihausrüstung passt.